PLANT-MY-TREE® präsentiert:

Deutschlands Größte Baumpflanztour 2022

Lüdenscheid

02.11.2022 - Lüdenscheid
12.11.2022 - Lüdenscheid

Düsseldorf

03.11.2022 - Düsseldorf

Duisburg

04.11.2022 - Duisburg

Dudeldorf

05.11.2022 - Dudeldorf

Itzehoe

07.11.2022 - Itzehoe

Genthin

08.11.2022 - Genthin
09.11.2022 - Genthin

Dahnsdorf

10.11.2022 - Dahnsdorf

Südharz

11.11.2022 - Südharz

Bischbrunn

10.11.2022 - Bischbrunn

Groß Gerau

11.11.2022 - Groß Gerau

Für alle. Mit allen. Deutschlands größte Baumpflanztour.

Ein Rückblick auf 10 Städte und über 100.000 Bäume

Der Klimawandel ist in aller Munde. Das Waldsterben, steigende Temperaturen, schmelzende Gletscher beherrschen die Schlagzeilen. Deshalb müssen wir den Klimawandel stoppen. Schnell. Und wir von PLANT-MY-TREE® werden in Verbindung mit PLANT-MY-TREE. Die Stiftung. dafür sorgen, dass wirklich jeder seinen ganz persönlichen Beitrag leisten kann. Einen sehr großen ersten Schritt haben wir dieses Jahr mit vereinten Kräften bereits mit Deutschlands größter Baumpflanztour geschafft! Vom 02.11.2022 bis zum 12.11.2022 waren wir mit vielen begeisterten Klimaschützern quer durch Deutschland unterwegs, um in ausgewählten Städten Bäume zu pflanzen: Unser Ziel war es, 100.000 Bäume zu pflanzen. Und wir haben es sogar übertroffen! Lasst uns von dieser größten Baumpflanztour Deutschlands gemeinsam ein lautes Signal senden: Die Natur ruft uns – Wir haben verstanden!

So viel WIR sind wir nur hier!

Gemeinsam Großes bewirken.

Deutschlands größte Baumpflanztour bedeutet praktizierter Klimaschutz vor der eigenen Haustür. Hier heißt es: ANPACKEN! Alle zusammen. Gemeinsam mit unserem Team und den vielen engagierten Helfern haben wir bewegende Momente erlebt und am Ende eines jeden Tages war jeder einzelne stolz darauf, was gemeinsam alles erreicht wurde. Die Begeisterung unserer Mitmenschen, der Teamgeist und der Wille, etwas zu ändern hat uns alle in dem bestätigt, was wir tun und uns den Entschluss fassen lassen, dass dies ganz sicher nicht die letzte Baumpflanztour war.

Das ist PLANT-MY-TREE®: Wenn schon Zahlen, dann Fakten!

Die Nummer eins am Baum sind wir!

1,2+ Mio erfolgreich gepflanzte Bäume
100+ eigene Aufforstungsflächen
Eigene Baumforstschule
In 20 Jahren von Null auf Wow

Du möchtest nicht „nur“ helfen, sondern gerne auch Deine eigenen Bäume einpflanzen?

Bäume pflanzen mit einem Klick

Anpacken, wo andere nur reden. Konkret handeln, wo andere nur posen. Gemeinsam einen sicht- und messbaren Beitrag leisten, um den Klimawandel zu stoppen. Unser Baumspende-Shop macht es nicht nur möglich, sondern vor allem auch super leicht.

Ihr möchtet nicht bis zur nächsten großen Baumpflanztour warten?​

BUCHT JETZT EUER EIGENES TEAM-PFLANZ-EVENT​

Teambuilding – orientiert an echten Werten. Zusammen mit Unternehmen führen wir Baumpflanzprojekte zur Förderung des Klimaschutzes auf mehr als 100 Flächen überall in Deutschland durch. Diese wertvolle Arbeit mit den eigenen Händen fördert nachweislich das Zusammengehörigkeitsgefühl im Unternehmen und verbessert die Kommunikation untereinander. Denn das Gefühl, am Ende des Tages gemeinsam etwas Wertvolles geschaffen zu haben, verbindet Menschen.

Der PLANT-MY-TREE® Klimaschutz Newsletter

Alle infos zur Baumpflanztour 2023 erhalten
und kein Event mehr verpassen!