Gold

Unterstütze GasLINE GmbH & Co. KG beim Klimaschutz

Pflanze Bäume mit einem Klick!

GasLINE GmbH & Co. KG

Offizieller PLANT-MY-TREE® Gold Partner

Eigene und von unserer Community gepflanzte Bäume:

1200

Ein neuer Baum für jede Bewerbung!

Als GasLINE sind wir fest davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unserer Vision für die Zukunft ist. Wir tragen eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und möchten daher positive sowie nachhaltige Beiträge für unsere Umwelt leisten. Wir entwickeln uns stetig weiter – zeitgleich sind wird daher immer auf der Suche nach neuen Wegen, um an einer grüneren Zukunft zu arbeiten.

Mit der Baumpflanzung von „PLANT-MY-TREE®“ verfolgen wir eine weitere, lokale und nachhaltige Maßnahme, um uns für Nachhaltigkeit einzusetzen. Für jede Bewerbung, die bei uns eingeht, pflanzen wir einen Baum, sodass wir unseren ökologischen Fußabdruck verbessern und Tieren und Insekten dauerhaft einen Lebensraum bieten.

GasLINE zählt seit über 25 Jah­ren zu den leis­tungs­fä­higs­ten Glas­fa­ser-In­fra­struk­tur­an­bie­tern im Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­ons­markt. Das deutsch­land­wei­te Glas­fa­ser­netz hat eine Tras­sen­län­ge von über 42.000 km und wird wei­ter­hin dy­na­misch aus­ge­baut. Bis 2027 sind wei­te­re 5.500 km ge­plant. Die Mar­ke GasLINE steht für über­zeu­gen­de Qua­li­tät im In­fra­struk­tur­markt, die u. a. durch das star­ke En­ga­ge­ment des Teams er­mög­licht wird.

 

 

 

 

 

 

Vom 27. bis 29. Dezember 2023 besteht teils eine eingeschränkte Erreichbarkeit. Bitte senden Sie uns ihr Anliegen am besten per E-Mail an info@plant-my-tree.de. 

Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße
Dein Team von PLANT-MY-TREE®

Verdopplungs-aktion

Vom 10.10.2023 bis 20.10.2023 verdoppeln wir jeden Baum im Klimaschutz-Paket!
Werden Sie jetzt PLANT-MY-TREE® Klimaschutz-Partner und leisten Sie ganz einfach den doppelten Beitrag.

Achtung: Schnell sein lohnt sich!
Die Aktion ist auf 10.000 Bäume begrenzt.

Liebe Kunden, liebe Partner,
aufgrund einer technischen Umstellung in unserem Shop kann es aktuell in Einzelfällen zu Problemen in der technischen Abwicklung kommen. Falls etwas nicht wie gewohnt funktioniert, gib uns bitte Bescheid. Wir helfen Dir gerne individuell weiter: info@plant-my-tree.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße
Ihr Team von PLANT-MY-TREE®